HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Games Convention Leipzig
Chris Hülsbeck gibt Autogramme


Spielmusik-Legende Chris Hülsbeck wird nach zehn Jahren ein neues Album veröffentlichen und zwar am 22. August, dem Tag des Eröffnungskonzertes der Games Convenion Leipzig. Dort wird die CD exklusiv zum ersten Mal angeboten, inklusive Autogrammstunde mit Chris Hülsbeck höchstpersönlich.
In einem Interview verrät Hülsbeck:"Das neue Album wird viel neue Musik enthalten, die zwar oft musikalisch an die alten Tage erinnert, aber keine Remixe von alten Spielen sind. Vom Grundkonzept ist das Album wieder sehr viel elektonischer als meine letzten Soundtracks, die ja eher orchestral gehalten waren".

Karten für das fünfte Spielemusikkonzert in Leipzig sind unter "Tickets" erhältlich.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
23.05.2007, 12:59 [CharMe]



Games Convention Leipzig - News