HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


StarCraft II
Neue Videos veröffentlicht


Titel wie StarCraft II lassen uns wünschen, wir könnten uns in eine Zeitmaschine setzen und den Releasetag ansteuern ...
Leider ist das nicht möglich, aber zumindest gibt es ein paar neue Videos zu bestaunen. Zum einen wären da fünf Videos auf der offiziellen Webseite, die als Nachbereitung der "2007 Worldwide Invitational" anzusehen sind. Hier könnt ihr also das Event der Ankündigung von StarCraft II noch einmal verfolgen.

Und bei den Kollegen von looki.de ist zudem ein wenig neues Bildmaterial aufgetaucht - in Form eines E3 2007 Protoss Trailer. Ob dieses Video noch in besserer Auflösung erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Weitere Infos gibt es in unserer StarCraft II Preview sowie dem Gameplay Video und dem Cinematic Trailer.

Related Links


16.07.2007, 17:32 [Tom]



StarCraft II - Artikel

StarCraft II - News