HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


StarCraft II
Veröffentlichung als Trilogie geplant


Und noch eine Nachricht von der BlizzCon dürfte interessant sein, diesmal insbesondere für die Fans von StarCraft II:

Wie der Vize-Präsident von Blizzard, Rob Pardo, verriet, soll StarCraft II als Trilogie, sprich: in drei Teilen, erscheinen. Der Grund hierfür ist der enorme Umfang jeder einzelnen der drei Einzelspieler-Kampagnen. Der Multiplayer-Part ist von dieser Regel nicht betroffen und wird bereits mit dem ersten Box verfügbar sein.

Der Singleplayer-Part von StarCraft II wird umfangreicher: Jede einzelne Kampagne soll 25 bis 30 Missionen enthalten.
Geplant ist, dass mit StarCraft II: Wings of Liberty die Terraner-Kampage um Jim Raynor erscheint, später dann StarCraft II: Heart of the Swarm mit der Zerg-Kampagne unter Kerrigan, sowie StarCraft II: Legacy of the Void als abschließende Protoss-Kampagne.

Releasetermine oder Preise für die StarCraft II Trilogie waren aber noch nicht zu erfahren.

13.10.2008, 14:37 [Tom]



StarCraft II - Artikel

StarCraft II - News