HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


StarCraft II
Bilder und Spieldetails


Zu StarCraft II gibt es eine Handvoll neuer Screenshots und ebenfalls neue Konzeptzeichnungen.
Im Spiel werdet ihr die Rückkehr der Protoss, Terran und Zerg erleben, überarbeitet und optisch aufbereitet, um die Spielbalance zu verbessern. Die Rassen soll sich stärker als bisher voneinander unterscheiden, zum Beispiel durch neue Einheiten oder neue Fähigkeiten.
StarCraft II will mit realistischer Physik überzeugen und der Möglichkeit, hochdetaillierte Einheiten in riesige Armeen gleich gut darzustellen.
Der Titel wird eine Singleplayer-Kampagne enthalten, aber auch Onlinespiele. Er wird zudem einen voll ausgestatten Karteneditor bieten, der die Werkzeuge enthält, mit denen auch bei Blizzard gearbeit wird.
Wer noch einmal sein Wissen um die StarCRaft-Welt auffrischen will, kann das auf der offiziellen Homepage tun, denn dort gibt es einen Abriss der bisherigen Ereignisse.

Related Links


Quelle: gamershell.com
17.04.2008, 11:33 [CharMe]



StarCraft II - Artikel

StarCraft II - News