HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo 3
... legt Rekordstart hin


Die in dieser Woche erfolgte Veröffentlichung von Halo 3 lässt sich am besten als Rekordstart beschreiben. In 37 Ländern und 17 verschiedenen Sprachen ist das Spiel für die XBox 360 nun zu haben.
Auch der generierte Umsatz ist beachtlich: Mit einem Umsatz von 170 Millionen US Dollar in den ersten 24 Verkaufsstunden hat Halo 3 dank der großen Zahl von Vorbestellungen in den USA alle Rekorde gebrochen. Allein in den USA kamen bis zum Release über 1,7 Millionen Vorbestellungen zusammen.

Auch außerhalb der Vereinigten Staaten wurde der Start von Halo 3 gebührend gefeiert. Superstars wie Pharrell Williams, LL Cool J und Carmen Electra kamen mit Medien und Fans auf Parties in London, Paris, Madrid, Amsterdam und Milan zusammen, um den Master Chief zu begrüßen.

Carmen Electra hatte ihren Spaß in Madrid: "Ich war wirklich ein wenig nervös beim Halo 3 spielen. Schließlich sollte ich mich gegen die Jungs in ganz Europa über Xbox Live durchsetzen. Aber ich bin sehr stolz und hab mich, glaube ich, sehr gut geschlagen. Also passt auf Leute - ein neuer Master Chief ist auch in Eurer Stadt."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
28.09.2007, 18:06 [Tom]



Halo 3 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009