HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo 3
Spieler klagt an


Dass der Multi-Millionen-Dollar-Konzern Microsoft oft mit seiner Xbox360 des öfteren in Verruf kommt, zeigen uns diverse Meldungen. Doch nicht nur die Hardwareabteilung muss zurückstecken. Auch die sonst immer mit Vorschusslorbeeren behäufte Software muss das ein oder andere Mal mit Kritik rechnen. Wie in diesem Fall, in dem ein amerikanischer Staatsbürger den US Konzern auf mehrere US-Dollar verklagt, weil das Spiel Halo 3 sich bei der Nutzung des Class Action Suit grundsätzlich aufhängt. Microsoft hat hierzu noch keine Stellung genommen. Wir bleiben für euch am Ball.

Quelle: TMZ News
22.11.2007, 11:44 [Karsten]



Halo 3 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009