HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Max Payne
Erschreckendes...


Das das gleichnamige Computerspiel um den New Yorker Cop Max Payne für die Kino-Leinwand adaptiert werden soll, steht schon seit Jahren auf der Speisekarte der Gerüchteküche. Nun scheint tatsächlich Bewegung in die Sache zu kommen, doch schon die erste offizielle Mitteilung sorgt für einen Aufschrei des Entsetzens in der Spieler-Gemeinde. Wie jetzt herauskam, wurde für die Hauptrolle Mark Wahlberg verpflichtet. Über dessen allgemeine schauspielerischen Qualitäten mag man vortrefflich streiten, doch viel eher beschäftigt einen die Frage, warum nicht auf den Original-Darsteller Timothy Gibbs zurückgegriffen wurde. Schließlich gab dieser dem Protagonisten im wahrsten Sinne des Wortes ein Gesicht und hauchte ihm Leben ein.

Persönliche Anmerkung: Und wiedereinmal bestätigt sich, daß die Studios nur auf Profit denn auf Qualität achten. Ich kann nur hoffen, daß die Studiobosse noch aufwachen und ein Einsehen haben.

Related Links


Quelle: Zelluloid
16.11.2007, 14:13 [Malte]



Max Payne - Artikel

12.11.2003

Max Payne - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009