HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WoW: Wrath of the Lich King
Riesiges PvP-Gebiet geplant


World of Warcraft-Chefdesigner Jeff Kaplan hat gegenüber dem Magazin "Pc Zone" neue Details zum zweiten Addon Wrath oft the Lich King bekannt gegeben, die vor allem für PvP-Freunde interessant sind.
Laut Kaplan wird ein "cooler" Bereich in Nordend PvP-Gebiet werden mit der Fläche von Westfall. "In no way, shape or form will we support PvE players in it." betont Kaplan. Das Gebiet sei nicht-instanziert, sondern frei zugänglich und enthalte zerstörbare Gebäude und zahlreiche Belagerungswaffen - das zumindest ist ja schon länger bekannt.
Er versprach zudem, das den Spielern (frei übersetzt) "die Socken wegfliegen werden", wenn sie Nordend betreten. Außerdem reagierte er auf die Enttäuschung vieler Spieler auf die BC-Einführung, die innerhalb des Spiels relativ still über die Bühne ging. Das soll mit dem neuen Addon anders werden.
Wann dieses erscheint, ist übrigens immer noch nicht von Blizzard bekannt gegeben worden. Gerüchte, wonach die Erweiterung bereits im Frühjahr im Handel sein soll, sind bisher nur genau das - Gerüchte.

Quelle: cvg.com
03.01.2008, 14:59 [CharMe]



WoW: Wrath of the Lich King - News