HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WoW: Wrath of the Lich King
Release 4. Quartal 2008


Blizzard's Vorstand Mike Morhaime hat gestern in einer großen Pressekonferenz verraten, dass das von den Fans heiß ersehnte Addon zum Verkaufsschlager World of Warcraft erst im Zeitraum von Oktober bis Dezember erscheinen wird.

Weiterhin ließ Morhaime noch durchblicken, dass die aktuelle Testphase sehr gut verläuft und man auch keine Angst vor "Age of Conan: Hyborian Adventures" habe. Laut eigenen Zahlen sollen wohl 40% der WoW-Abtrünnigen schon wieder zurückgekehrt sein.

Im Addon verstecken sich neue Kreaturen, Zaubersprüchen, Items, eine aufpolierte Grafik. Weiterhin ist ein komplett neuer Kontinent im Addon enthalten.

Quelle: Gameswelt
01.08.2008, 12:31 [Falk]



WoW: Wrath of the Lich King - News