HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WoW: Wrath of the Lich King
Neuer Beta Patch Build 8770


Seit dem Start des World of Warcraft: Wrath of the Lich King Beta-Tests, wurden schon einige Patches von den Entwicklern aufgespielt. Ein weiteres umfangreiches Update kommt nun noch dazu.

So bringt der Patch unter anderem Veränderungen an den Charakterklassen, Level-80-Metasockel, epische Schmiedekunstrezepte und die Glyphen ins Spiel. "Die Crew von MMO-Champion hat eine komplette Liste zum Thema erstellt: Paladine, Priester, Druiden und Schamanen räumen demnach richtig ab! Dank kosmischen Glyphen können sich Druiden sogar in Eisbären verwandeln und Magier Feinde zu Pinguinen machen."

Zusätzlich hat Blizzard Entertainment die Open-PvP-Zone "Lake Wintergrasp" eröffnet, diese ist aber noch nicht mit Monstern besetzt.

Quelle: MMORPG-Planet
10.08.2008, 16:42 [Falk]



WoW: Wrath of the Lich King - News