HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WoW: Wrath of the Lich King
Für Fans und Ungeduldige


Die meisten werden wohl so wie wir keinen Beta-Key für World of Warcraft: Wrath of the Lich King haben und so müssen wir mit Informationshappen wie Filmen und dem Soundtrack vorlieb nehmen, die andere Glückliche netterweise mit uns teilen.
Erwartungsgemäß ist der Soundtrack wieder ganz zauberhaft (Erwähnten wir, das wir uns derzeit immer noch am liebsten in Nagrand aufhalten, die Musikschleife auf endlos und laut?) und das Beta-Video zeigt in 20 Minuten wirklich eine Masse an Landschaft und Gegnern.
Die angekündigte verbesserte Grafik zeigt sich im Video zumindest schon mal sehr deutlich als Komplett-Schatten.

Related Links


Quelle: gamona.de
24.07.2008, 21:55 [CharMe]



WoW: Wrath of the Lich King - News