HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Das Schwarze Auge: Drakensang
Zum Beta-Test nach Aventurien


In Kürze startet die umfangreiche Beta-Test-Phase zu Das Schwarze Auge: Drakensang. Im Rahmen eines geschlossenen Beta-Tests erhalten 100 mutige Helden auf Probezeit die Möglichkeit, Das Schwarze Auge: Drakensang auf Herz und Nieren zu testen, dabei das Spiel schon weit vor der Veröffentlichung zu spielen und dabei mitzuhelfen, dass Drakensang in einer optimalen Qualität veröffentlicht wird.

Wer am geschlossenen Beta-Test teilnehmen möchte, kann sich ab sofort über ein spezielles Formular unter www.drakensang.de unter Angabe seiner persönlichen Informationen sowie technische Details zu seinem Computer bewerben. Bewerber müssen volljährig sein, sonst aber nicht viel mitbringen, um am Beta-Test teilnehmen zu können. Ein spielefähiger PC sowie die Bereitschaft, sich einige Stunden mit der Beta-Version auseinanderzusetzen, sind die Grundvoraussetzung. Zudem sollte eine gewisse Erfahrung mit Computerspielen vorhanden sein, um in der Beta-Version auftretende Fehler beschreiben zu können. Rollenspiel-Affinität ist erwünscht, Kenntnisse im Universum von Das Schwarze Auge sind jedoch keine zwingende Voraussetzung.

Related Links


17.05.2008, 23:55 [Ubi]



Das Schwarze Auge: Drakensang - News