HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Das Schwarze Auge: Drakensang
dtp sehr zufrieden mit dem Verkaufsstart


Am vergangenen Freitag veröffentlichte dtp zusammen mit Entwickler Radon Labs das Rollenspiel Das Schwarze Auge: Drakensang. Erfreut zeigt man sich nun über den Start des Games. Schon in der ersten Verkaufswoche stürmte Drakensang an die Spitze der GfK-MediaControl-Verkaufscharts für PC-Spiele und belegt dort die Plätze 1, 2 und 3 der aktuellen Charts gleichzeitig. Auf Platz 1 findet sich die Drakensang-Standard-Edition, Platz 2 wird durch die Limited Collector’s Edition belegt, auf Platz 3 folgt die Steelbook Edition.

"Wir haben immer daran geglaubt, dass Das Schwarze Auge: Drakensang ein erfolgreiches Rollenspiel werden wird und bedanken uns bei allen Beteiligten und Partnern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Und wir bedanken uns bei allen DSA- und Rollenspielfans, die zu großen Teilen schon seit vielen Monaten auf Drakensang gewartet haben und nun endlich ihr heiß ersehntes Rollenspielvergnügen spielen können", freut sich Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing GSA der dtp entertainment AG.

Quelle: dtp
06.08.2008, 21:30 [Ubi]



Das Schwarze Auge: Drakensang - News