HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wanted
Spiel zum Film


Zu Wanted, dem Thriller mit James McAvoy, Morgan Freeman und Angelina Jolie in den Hauptrollen, plant die Universal Pictures Digital Platforms Group das passende Videospiel. Weltweit von Warner Bros. Interactive Entertainment herausgebracht und vom Spieleentwickler GRIN entwickelt, soll das Spiel "spannende Action in der Third-Person-Perspektive bieten und Kämpfe mit charakteristischen Moves direkt aus dem Film, etwa Kurvenkugeln und Assassinenzeit, auf ein ganz neues Niveau befördern", so der O-Ton der Pressemitteilung. Der Film Wanted" basiert auf der Comicserie von Mark Millar und entstand unter der Regie von Timur Bekmambetov, dem Mann hinter dem russischen Erfolg "Wächter der Nacht".

"Wanted ist ein Film mit fantastischem visuellen Stil, respektloser Attitüde und Actionsequenzen, bei denen man an den Rand des Kinosessels rutscht. Er ist weltweit von Kinogängern mit überwältigendem Echo aufgenommen worden", erklärte Bill Kispert, VP und Geschäftsführer des Interactive-Bereichs der Universal Pictures Digital Platforms Group. "Schon als wir das Skript lasen und das erste Material des Films sahen, wussten wir, dass Wanted eine wunderbare Grundlage bietet – auch für ein packendes Spielerlebnis. Wir freuen uns darauf, eng mit den kreativen Köpfen des Films zusammenzuarbeiten, um die Mythologie von Wanted zu ergänzen und die Geschichte um die Bruderschaft der Assassinen weiterzuentwickeln.".

Der Film selber kam bereits am 27. Juni 2008 in den USA in die Kinos, hat weltweit bereits etwa 192 Millionen Dollar eingespielt. "Wanted ist ein fesselnder Stoff mit hohem Actionpotenzial, der viele Möglichkeiten für ein spannendes Spiel bietet", sagte Martin Tremblay, Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment. "Die Veröffentlichung des Spiels Wanted ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Warner Bros. Interactive Entertainment, sich mit Universal für ein globales Projekt zusammenzutun, das sich erstklassig für alle Plattformen eignet. Die Spieler werden in das Wanted-Universum eintauchen können, ein atemberaubendes visuelles Spielerlebnis und packendes Gameplay geboten bekommen." Das Spiel soll noch in diesem Jahr für Konsolen und PC erhältlich sein. Ein erster Screenshot zeigt euch die Bullettime.



Related Links


Quelle: Pressemitteilung
17.07.2008, 01:27 [Ubi]



Wanted - Artikel

Wanted - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009