HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA IV
Alien auf dem Cover + Gerüchte um PC-Version


Auf dem Cover der Special Edition von GTA IV lutscht eine sexy Brünette einen Lolli - da kann man(n) schon mal abgelenkt sein und trotzdem hat jetzt irgendjemand jetzt bemerkt, das diese Dame anatomische Mißbildungen aufweist - nämlich sechs Finger - der geneigte Ungläubige möge selbst nachzählen...

Außerdem häufen sich die Anzeichen, das es - wie auch bei Vorgängerspielen - auch von GTA IV eine PC-Fassung geben könnte. Verschiedenen Dinge lassen derzeit Fanherzen höher schlagen.

ACHTUNG GERÜCHTE-KÜCHE

Zum einen gibt es das aktuelle Covers der "PC Gamer", das andeutet, es könnte die PC-Version demnächst geben, doch innerhalb des Heftes gibt es dazu keine Informationen, berichtet die Fanseite gta-xtreme.de nach Lektüre des Heftes. Da war der Titel wohl nur ein Kauf"argument".

Darüber hinaus haben zwei findige Fans des Spiels dem Support von Rockstar vorgegaukelt, eine geleakte Version des PC-Titels im Netz gefunden zu haben. Daraufhin folgte angeblich ein intensiver Email-Verkehr mit dem Support, der dabei die - sofern wahre - interessante Aussage machte, das die PC-Version von GTA IV noch nicht bekannt gegeben wurde, da sie sich noch in der Entwicklung befindet.

Natürlich ist es nicht ganz weit hergeholt auf ein PC-Spiel zu hoffen, das bisher alle GTA-Spiele auch für den PC veröffentlicht wurden.
Ach ja, die Games Convention wäre ein guter Zeiptunkt für eine entsprechende Ankündigung...

Related Links


Quelle: gamestar + pcgames.de
25.07.2008, 21:23 [CharMe]



GTA IV - Artikel

GTA IV - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009