HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA IV
PC-Version indirekt bestätigt


Es häufen sich die Gerüchte um eine PC-Version des Actiontitels GTA IV und jetzt wurden die Spekulationen erneut befeuert, denn auf der Webseite der ESRB fand sich ein Eintrag zu diesem Spiel mitsamt einer Alterseinstufung "Mature", was bedeutet 17+.
Der Eintrag ist wohl mittlerweile wieder gelöscht, doch die Kollegen von gamestar.de haben flugs einen Screenshot gemacht und damit den Beweis gesichert.
Eine vergleichbare Panne wie bei Blizzard, als bereits vor der offiziellen Ankündigung des neuen Addons die Nachricht dazu auf der USK-Seite zu finden war. Kurz darauf gab Blizzard die Arbeiten an der Erweiterung bekannt und so können nun Fans der GTA-Reihe hoffen,d as Rockstar sich nun ähnlich genötigt fühlen könnte, die PC-Version des Spiels anzukündigen.

Related Links


Quelle: gamestar.de
30.07.2008, 20:58 [CharMe]



GTA IV - Artikel

GTA IV - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009