HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry
Quicksave kommt doch noch


Wie sehr ein kleines Feature die Gemüter der Fans doch erhitzen kann und das dann die Pläne von Entwicklern über den Haufen wirft. Morgen wird ja bekanntlich Far Cry endlich in den Läden stehen, jedoch nicht so, wie es sich eine große Zahl von Spielern wünscht.
Die Jungs von Crytek haben absichtlich auf eine Quicksave-Funktion verzichtet, weil sie das Spielerlebnis dadurch noch intensiver gestalten wollten. Aber sie hatten ihre Rechnung ohne die potenziellen Kunden gemacht. Diese scheinen förmlich darauf zu bestehen, jederzeit speichern zu können.
Kurzum wurde jetzt ein Patch angekündigt, mit dem das Quicksave in das Spiel implementiert werden soll. Allerdings erst etwa Mitte April.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
24.03.2004, 16:34 [Sebastian]



Far Cry - Artikel

03.04.2004
11.03.2004

Far Cry - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009