HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Driver 3
Infos zum Soundtrack


Atari und Epic Records planen einen eigenständigen Soundtrack für die PS2 und XBox-Versionen von Driver 3. Veröffentlicht werden soll der Soundtrack gleichzeitig mit dem Spiel.
Umfassen wird die CD folgende Titel:

Mellowdrone - C'mon and Try
Phantom Planet - Big Brat
Iggy And The Stooges - Gimme Danger
The Raveonettes - Bowels Of The Beast
SLO-MO - Boy from the City
Syntax - Destiny
Okuniev - Ripe For The Devil
Teddybears STHLM - Move Over
Narco - The 2nd Evolution/Stand Off
Narco - Evil Brother
Los Halos - Black Thread
Stateless - Exit
The BellRays - Zero PM
Hope Of The States - Static In The Cities

Da ich nichts davon kenne, muß ich wohl auf die Aussage des Executive Vice President von Atari, Steve Barnett, vertrauen, der sagt, daß dies eine interessante Mischung neuer und bereits etablierter Künstler ist. Mit der Aufnahme in einen Spielesoundtrack eröffne man noch unbekannten Künstlern völlig neue Möglichkeiten, Hörer zu finden und sich zu präsentieren.

Quelle: gamespot.com
08.06.2004, 18:31 [CharMe]



Driver 3 - Artikel

Driver 3 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009