HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom III
Release-Gerüchte


In der Gerüchteküche um Doom III geht es ja wieder einmal heiß her. Laut den Kollegen von ign.com soll der Horror-Shooter für den PC im Juli / August 2004 und für die Xbox im Oktober erscheinen.
Dies will man von zwei anonymen Quellen haben, die Kenntnisse über Activisions Pläne haben sollen. Offiziell wurden diese Releasetermine bisher nicht bestätigt, momentan gilt noch Sommer 2004.
Wenn man allerdings die Aussage von id Software-Chef Todd Hollenshead berücksichtigt, dass das Spiel in etwa mit der nächsten QuakeCon (12. - 15.8.) veröffentlicht werden soll, könnten die geheimen Quellen sogar richtig liegen.

Quelle: ign.com
16.06.2004, 15:57 [Sebastian]



Doom III - News