HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom III
USK hat entschieden!


So, alle Skeptiker mögen sich jetzt an ihren PC setzten und sich bei USK und BPjM entschuldigen. Denn wer noch einmal über das neue Jugendschutzgesetzt herzieht sollte sich das zweimal überlegen.
Denn was jetzt kommt, wird alle Shooter-Fans freuen. Doom III das Spiel mit den "bösen" Vorfahren wurde kürzlich von der USK geprüft. Nicht in der deutschen, zerstückelten Version, nein in der englischen Originalfassung.
Und es bekam die heiß begehrte Einstufung "keine Jugendfreigabe". Somit wird es wohl auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen, da es keinen Grund gibt, es jetzt noch zu verändern.

Quelle: USK
05.07.2004, 19:27 [Sebastian]



Doom III - News