HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom 3
Nicht für Windows 98!


Lange erwartet und nun kurz vor der Auslieferung, Doom 3 soll das Grafikwunder dieses Sommers werden. Wer aber Grafik will, muss auch Hardware haben und genau darum dreht sich ein Schreiben des id Software Programmierers Robert A. Duffy . Dieser lässt sich ein wenig über die benötigte Hardware aus, die erforderlich ist, um Doom 3 ohne Ruckler und Einbuße spielen zu können.
So sollte man schon eine dicke 512 MB Grafikkarte sein eigen nennen, wenn man den Horror-Shooter in brillanter Grafik erleben will. Zwar funktionieren auch 256 MB Grafikkarten oder niedriger, doch kommt es da aufgrund der vielfältigen Texturen zu ständigen Rucklern.
Des weiteren sollte euer Rechner auch 512 MB RAM besitzen, um unangenehme Störungen während des Laden im Level zu vermeiden.
Doch schlimmste Nachricht für Windows 98-Nutzer ist wohl, dass Doom 3 ganz den Dienst verweigert. Als Begründung gibt Duffy an, dass nur ein kleiner Anteil von Spielern noch Windows 98 benutzt und eine Unterstützung deshalb unnötig sei.
Wer Ahnung von Technik hat, kann sich auch den ganzen Bericht durchlesen, der viele weitere interessante Details enthält.

Related Links


Quelle: Webdog.org
27.07.2004, 11:18 [Bjoern]



Doom 3 - Artikel

07.08.2004

Doom 3 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009