HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rockstar Games
Massiver Ärger mit dem Gesetz


Manhunt, bisher noch im Handel, hat nun volle Breitseite erhalten und wurde indiziert. Mehr als das sogar. Denn das Amtsgericht München beschloß die deutschlandweite Beschlagnahmung des Titels. Indiziert wurde das Spiel aufgrund seines brutalen Inhalts eigentlich schon bei Erscheinen, doch jetzt kümmerte sich sogar die Polizei um die Angelegenheit und konfiszierte im Müncher Geschäft von gamezone.de sämtliche Kopien des Spiels. Das geschieht überall in Deutschland. Das berichtet gamezone.de auf seinen Seiten. Genaueres ist bisher noch nicht bekannt.
Zuletzt geschah Vergleichbares mit Mortal Kombat 2 vor zehn Jahren, damals gab es keinerlei Entschädigung für die Händler.

Quelle: gamezone.de
28.07.2004, 22:33 [CharMe]



Rockstar Games - News