HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rockstar Games
Tischtennisspiel für die XBox 360


Rockstar Games ist nun wirklich nicht bekannt für harmlose Sipiele, doch plant das Label jetzt, ein solches Spiel zu veröffentlichen. Das gab Publisher Take 2 bekannt.
Für den 26. Mai hat Rockstar Games seinen ersten NextGen-Titel angekündigt - Table Tennis - der für die XBox 360 entwickelt wird. Für die Entwicklung verantwortlich ist Rockstar San Diego, die bereits die Rennspielreihe Midnight Club bearbeitet haben.
Zwar wird das Spiel vermutlich keineswegs so hohe Wellen schlagen, wie es bespielsweise bei der GTA-Reihe der Fall ist, doch die Messlatte für das Spiel wird ebenfalls hoch sein. Laut dem Gründer und Executive Producer des Labes - Sam Houser - wird das Spiel nämlich einen extrem hohen Suchtfaktor haben.

Quelle: gamesmarkt.de
06.03.2006, 16:26 [CharMe]



Rockstar Games - News