HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rockstar Games
Koop mit Timbaland für PSP


Rockstar Games, freut sich, für Beaterator für die PSP mit mit Star-Producer Timbaland zusammen zu arbeiten. Beaterator soll im Sommer erscheinen.
"Musik ist und war schon immer ein sehr wichtiger Teil all unserer Projekte. Als wir vor zwei Jahren eine webbasierte Version von Beaterator auf unserer Website veröffentlichten, wurde das Projekt so begeistert angenommen, dass wir uns entschlossen haben, daraus ein einzigartiges und wirklich interaktives Spiel zu entwickeln. Ganz besonders freuen wir uns, im Rahmen dieses Projekts mit Timbaland zusammenarbeiten zu können. Das ist eine große Ehre für uns!", so Sam Hauser, Gründer und Executive Producer von Rockstar Games.
Auch Timbaland zeigt sich erfreut: "Ich war schon immer ein großer Fan von Rockstar und liebe ihre Spiele. Umso mehr begeistert es mich, jetzt mit Rockstar Games zusammenzuarbeiten und die Musik zu Beaterator beizusteuern. Ich kann es kaum erwarten, bis unsere Fans das Spiel endlich in ihren Händen halten!"
Beaterator ist ein umfangreicher Musik-Sequenzer mit vielfältigen Beatmaking-Features, und beinhaltet viele Modi.
Ausführliche Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Homepage und wer mehr zu Timbaland wissen will, sollte dessen Homepage besuchen.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.03.2007, 18:24 [CharMe]



Rockstar Games - News