HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pro Evolution Soccer 4
Henry unterschreibt bei Konami


Ein Fußballspiel ohne bekanntes Gesicht auf der Packung darf natürlich nicht sein. Auch Spielepublisher Konami ist sich dessen bewusst und gab heute einen Vertrag mit Stürmerstar Thierry Henry bekannt. Zentraler Inhalt ist natürlich Pro Evolution Soccer 4, für dessen Verpackung Henry sein Gesicht zur Verfügung stellt. Auch auf weiteren Promotion-Materialien wird der Fußballstar für PES4 werben, ebenso bei speziellen Promotion-Aktionen zum Release des Spiels.

Pro Evolution Soccer 4 erscheint im Oktober 2004 für PlayStation 2 und im November dann auch für XBox und als PC-DVD.

"Pro Evolution Soccer 4 ist einer der wichtigsten Titel für Konami, und Thierry Henrys Engagement beweist, wie stark es uns darum geht, die Serie voran zu bringen", so Martin Schneider, European Marketing & PR Director von Konami of Europe. "Wir freuen uns sehr darauf, mit einem der größten Stürmer-Talente, das die Fußballwelt kennt, zusammen zu arbeiten - besonders natürlich, weil er so ein großer Pro Evo-Fan ist."

"Die Pro Evolution Soccer-Serie kommt echtem Fußball ganz einfach am nächsten", so Thierry Henry. "Ich bin ehrlich begeistert, an einem Spiel von diesem Kaliber beteiligt zu sein, und ich freue mich bereits auf die enge Zusammenarbeit mit Konami of Europe in den nächsten Monaten."

Quelle: Pressemitteilung
26.08.2004, 15:01 [Tom]



Pro Evolution Soccer 4 - Artikel

Pro Evolution Soccer 4 - News