HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pro Evolution Soccer 4
Xbox-Preview @Spieleflut.de


Kurz vor Mitternacht erfreut Euch Spieleflut noch mit einem neuen Artikel. "Das Runde muß ins Eckige" und "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel" sind ebenso Kultsätze des deutschen Fußballs wie "Ich habe fertig" und "My English is not very good, my German is much better". Damit unser Spieleflut-Sport-Geist "Ghost" auch hübsch in Form bleibt, hat er Euch seine Trainingsplan-Preview auf Pro Evolution Soccer 4 für die Xbox verpasst. Lest, sportfaule Jugend :).

In Sachen Fußballsimulation waren bis zum letzten Herbst die Fronten klar verteilt. Auf dem PC beherrschte EA-Sports mit der FIFA Reihe das Genre konkurrenzlos. Die meisten Fans der PS2 bevorzugten dagegen Konamis Pro Evolution Soccer (PES) Reihe, die zwar in grafischer Hinsicht und in Sachen Lizenzumfang bei weitem nicht an den großen Konkurrenten herankommt, dafür aber das deutlich bessere Gameplay in die Waagschale werfen kann. Der anhaltende Erfolg auf der PS2 führte dazu, dass die Leute von Konami im letzten Herbst den mutigen Schritt unternahmen und zum ersten Mal auch eine Fußballsimulation für den PC herausbrachten. Dank des erstklassigen Gameplays wechselten viele ehemalige FIFA-Spieler nun zu PES 3. Endlich hatte die FIFA Reihe nun auch auf der Plattform des PC einen ernsthaften Konkurrenten.

Related Links


15.09.2004, 23:45 [Ubi]



Pro Evolution Soccer 4 - Artikel

Pro Evolution Soccer 4 - News