HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pro Evolution Soccer 4
Offizielles Spiel der WWCL-LAN-Liga


In Sachen Realismus und intuitivem Gameplay überzeugte die Pro Evolution Soccer-Reihe seine Fans. Nicht zuletzt aber auch als ein Spiel, das man am besten mit Freunden und in spannenden, gemeinsamen Wettkämpfen genießt. Mit der PC-Version von Pro Evolution Soccer 4 beteiligt sich Konami nun auch offiziell an der "WWCL-LAN-Liga".

"Es ist kaum ein besseres Forum und eine geeignetere Plattform denkbar als die WWCL, um die überragende Qualität von PES4 für PC als Mehrspieler-Titel erlebbar zu machen", so Martin Schneider, European Marketing & PR Director von Konami of Europe. "Mit diesem Schritt hat nun auch die schnell wachsende LAN-Gemeinde das Fußballspiel, das sie verdient!".

Pro Evolution Soccer 4 ist somit ab sofort in der laufenden siebten Saison der "WWCL" vertreten, eine Integration in die Saison 8 und 9 ist bereits finalisiert, so daß Pro Evolution Soccer bis ins Jahr 2006 Teil der WWCL ist.

Josh Vögeding, Liga Leitung "WWCL": "Es freut uns unheimlich, mit PES 4 einen aktuellen Toptitel ab der Saison 7 begrüßen zu dürfen. Bisher hatte PES fast alles, was dass Herz begehrt, nun kam der lange vermisste LAN-Modus hinzu. Damit steht einer starken Community Bildung nichts mehr im Weg."

14.11.2004, 19:03 [Ubi]



Pro Evolution Soccer 4 - Artikel

Pro Evolution Soccer 4 - News