HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA San Andreas
Im Bundle mit geschrumpfter PS2???


Oha, ich gebe ungerne etwas auf Gerüchte, aber glaubt man der Mittelung des "Hollywood Reporters" soll Sonys-PS2-Weihnachtsgeschäft mit einem netten Bundle angekurbelt werden. Mitte Oktober könnte zum vierjährigen Bestehen der PS2 ein neue Version den Markt erorbern, die dann nur noch 2/3 so groß ist, wie die derzeitige Version. "Bisher hat Sony noch keine Bestätigung herausgegeben. In dem Zusammenhang geistert der Begriff "PStwo" in der Gerüchtekücher umher. "Die Markenrechte haben sie sich aber schon vor längerem gesichert", so P.J. McNealy, American Technology Research-Analyst laut MCVGamesmarkt.

Interessanter ist da zudem die Vermutung, dass es gar zu einem Bundle der "neuen" PStwo mit GTA San Andreas kommen könne. Beide Veröffentlichungs-Termin liegen im gleichen Zeitraum. Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am 21. September gibt Sony Computer Entertainment weitere Neuigkeiten bekannt. Vielleicht bestätigt sich dann auch dieses Gerücht?

Quelle: MCVGamesmarkt
16.09.2004, 12:30 [Ubi]



GTA San Andreas - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009