HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA San Andreas
neuste Bilder und Postkarten


Goodie, was für ein Samstag. Es gibt neue Bilder von GTA San Andreas. Also, mir war ja klar, daß meine Erregungskurve nach dem letzten geilen Trailer noch dramatisch steigen könnte, aber gut sehen die auf jeden Fall aus.
Der 22.10. ist der große Tag für PS2-Spieler. (Und, Ubi schon den wichtigen Kauf diesbezüglich getätigt?)

Nachtrag: Auf der offiziellen Seite zum Spiel gibt es jetzt Postkarten aus San Andreas. Und wenn ihr grad keinen wißt, dem ihr sowas schicken könntet (von mir mal abgesehen - ich bekäm sowas ja mal gerne...) dann findet ihr auf der Seite vielleicht eine schicke Wallpaper.

Related Links


Quelle: gamershell.com
02.10.2004, 13:18 [CharMe]



GTA San Andreas - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009