HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Meridian 59
Im Oktober umsonst spielen!


Die neue Grafik lockt an - das merkt auch MDO Entertainment derzeit mit dem älteren, aber kürzlich grafisch verschönerten, Meridian 59. Etliche Fans haben sich so in den vergangenen Wochen nach dem Update einen Schnupper-Account angelegt. Zwar kann Meridian 59 grafisch nicht mit den modernsten Spielen mithalten, weiß aber durch das spannende und ausgewogene Gameplay, eine super Community und überschaubare Server zu überzeugen.

Zusätzlich zur Möglichkeit, sich einen kostenlosen 14 Tage Schnupperaccount anzulegen, startet der Publisher MDO Entertainment GmbH im Oktober eine besondere Aktion: Wer im Monat Oktober einen neuen Account anlegt, spielt den Oktober komplett gratis! Die Aktion startet am 01.10. ab 0:01 Uhr. Die Abrechnung beginnt erst ab November mit 9,99 Euro pro Monat. Dieses Angebot gilt auch für Spieler, die bereits Accounts spielen und nun einen weiteren Account anlegen wollen.

Related Links


30.09.2004, 20:34 [Ubi]



Meridian 59 - News