HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Meridian 59
Parlez-vous français?


MDO Entertainment hat damit begonnen, Meridian ins Französische zu übersetzen. Mit der französischen Version will man das Spiel auch im Nachbarland bekanntmachen. "Wir müssen uns nicht dafür schämen, dass Meridian ein altes Spiel ist, sondern deutlich machen, dass es DER Klassiker ist, der nach wie vor für großen Spielspaß sorgt", erklärt Uwe Oster, Geschäftsführer der MDO Entertainment GmbH, das Vorhaben.

Dabei gibt es für das Projekt bisher keine feste Zeitvorgabe, es soll aber so rasch wie möglich umgesetzt werden. "Wir hatten bereits Nachfragen aus der französischen MMO-Community und wollen daher die Übersetzung so rasch wie möglich erstellen", betont Uwe Oster. Ziel der Aktion ist es, nach Abschluss der Arbeiten einen französischen Server zu eröffnen, um so auch den MMO-Fans aus dem Nachbarland die Möglichkeit zu geben, das Kultspiel in ihrer eigenen Sprache spielen zu können.

16.12.2004, 16:43 [Ubi]



Meridian 59 - News