HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Alarm für Cobra 11
Neue Abenteuer der Autobahnpolizei


Weihnachten steht vor der Tür - das Fest der Liebe, das Fest des Friedens. Nur auf deutschen Autobahnen herrscht krieg. Daher ist es kein Wunder, das Jungs wie Semir Gerkan und Co. auf dem Revier der Autobahnpolizei auch an solchen Tagen viel zu tun haben. Alarm für Cobra 11 ist zugegeben nicht sonderlich anspruchsvolle Unterhaltung, als Ablenkung nach dem schweren Arbeitsalltag sind die spektakulären Stunts aber alle Mal einen Blick wert und so zähle auch ich mich zu den Fans der Serie.

Bereits am 25. November veröffentlicht RTL Enterprises den neuen Teil rund um Alarm für Cobra 11. Auf entsprechende Werbung dürfen wir uns also bereits jetzt freuen. Entwickelt wurde das Game von Davilex - genau, das sind die Autobahnraser! Passt doch ... wenn man mal von der bisherigen Qualität der Davilex-Games absieht :).

23.11.2004, 20:02 [Ubi]



Alarm für Cobra 11 - Artikel

Alarm für Cobra 11 - News