HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Alarm für Cobra 11
Neues Abenteuer im November


Dass er in die virtuelle Welt zurückkehren wird, war eigentlich schon klar. Die Rede ist von Semir Gerkhan, der in der Serie Alarm für Cobra 11 häufiger mal den Partner (also den Kollegen) wechselt. Im 4. Quartal will RTL Playtainment einen weiteren Teil von Alarm für Cobra 11 veröffentlichen. Entwickelt von Synetic soll das Game für PC und Xbox 360 erscheinen. Für Nintendo DS entwickelt Independant Arts die Premiere - das Game erscheint dort erstmals.

Für den neuen Teil soll die Grafikengine von Synetic nochmals deutlich weiter entwickelt worden sein. Die komplett frei befahrbare Spielwelt zeichne sich sich durch eine interaktive Umgebung aus. Diesmal an Semirs Seite ist Ben Jäger. Gemeinsam entdecken sie das Netz einer Terrorgruppe, die einen Anschlag auf einen Regierungschef plant. Gerkhan und Jäger haben acht Tage, um das Netz zu enttarnen und den Anschlag zu verhindern.

Birgit Hönsch, Bereichsleiterin Games Publishing bei der RTL interactive GmbH: "Das Action-Rennspiel Alarm für Cobra 11 steht in seiner siebten Auflage voll im Zeichen noch größerer Nähe zur Serie und seiner mobilen Premiere auf dem Nintendo DS. Verbesserungen in Sachen Grafik und Gameplay runden das Angebot ab und machen Alarm für Cobra 11 zu einem idealen Weihnachtsgeschenk."

Angekündigt ist Alarm für Cobra 11 für November.

Quelle: RTL Playtainment
29.04.2009, 21:56 [Ubi]



Alarm für Cobra 11 - Artikel

Alarm für Cobra 11 - News