HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Metal Gear Solid 3
So sieht die Verpackung aus


Im März diesen Jahres, das eben erst begonnen hat und sozusagen noch Blockbuster-jungfräulich ist, steht der Release von Metal Gear Solid 3: Snake Eater in Europa an. Es wurde also wieder einmal Zeit, dass es etwas neues aus den heiligen Hallen von Konami Europe zu berichten gibt.

Der Packshot der deutschen Version ist uns heute in unser Postfach geflatert und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zum einen zeigt er eine schöne Zeichnung des Protagonisten, aber noch viel wichtiger, die USK-Freigabe und die Ankündigung einer Onlinefunktion. Man darf also gespannt sein.

Quelle: Pressemitteilung
07.01.2005, 16:47 [Sebastian]



Metal Gear Solid 3 - Artikel

Metal Gear Solid 3 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009