HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
Neue Map in Arbeit


Valve gab bekannt, dass in den nächsten Monaten (sehr genauer Termin, oder?) neue Updates für Half-Life 2 erscheinen werden.
Freunde des Deathmatches werden dann unter anderem die Möglichkeit haben, eine Betäubungswaffe ihr Eigen zu nennen oder aber ein Brecheisen. Außerdem wird es eine neue Karte geben, die über einen Fan-Wettbewerb ermittelt wurde.
Noch mehr als nur das wird sich an der Source-Engine verändern. Die soll mit verbessertem Dynamic Lightning aufwarten und HL2-Besitzer können das Demo-Level The Long Coast (basiert auf "Highway 17") kostenlos beziehen.
All diese Änderungen bringen allerdings auch veränderte Hardware-Anforderungen mit sich, die aber noch nicht bekannt gegeben wurden.

05.02.2005, 16:54 [CharMe]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009