HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2
Verfilmung?


Mittlerweile gibt es ja nun schon für einen ganzen Haufen von Spielen die entsprechnede Verfilmung, man denke nur an Resident Evil, Alone in the Dark oder Streetfighter. Doch während die meisten dieser Filme nicht an die Qualität der Spiele herankamen und nicht mehr als Pfusch waren - ändert sich das nun vielleicht....

Denn niemand geringerer als Kult-Regisseur Quentin Tarantino zeigt anscheinend interesse an einer Verfilmung von Half-Life.

Doch bevor ihr euch nun vielleicht zu früh freut - hier eine Aussage von Doug Lombardi von Valve :

So gerne wir ihn treffen würden, aber wir wurden nie von Mr. Tarrantino oder einem seiner Mitarbeiter kontaktiert. Wir hatten viele Unterhaltungen mit wichtigen Leuten aus Hollywood, haben aber aktuell keine Vereinbarungen für einen Half-Life-Film getroffen

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, wenn einmal ein erfahrener Regisseur so ein Projekt in Angriff nehmen würde - aber warten wir es ab.......

Quelle: gamevision
23.01.2006, 16:19 [Eric]



Half-Life 2 - Artikel

Half-Life 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009