HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nibiru
Feine Verapckung lockt


Eigentlich setzt man es mittlerweile bei dtp voraus, so verwöhnt ist man schon vom Hamburger Publisher. Es geht um die Verpackungen der Adventures, denn auch Nibiru wird mit einer aufwendigen Verpackung glänzen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Neben Klappdeckel und Prägung gibt es nämlich feine Glanzeffekte. Ihr könnt das Spiel also gar nicht verfehlen, wenn ihr ab 18. März danach sucht.
Als dtp-Adventure-Liebhaber lauere ich ja schon sehr gespannt auf Nibiru und alles spricht dafür, dass sich das Warten lohnt.

Quelle: Pressemeldung
04.03.2005, 19:43 [CharMe]



Nibiru - Artikel

Nibiru - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009