HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA: San Andreas
PC- und Xbox-Screenshots @ Spieleflut.de


PlayStation2-Besitzer werden nun laut lachen und nicht wissen, was sie vor lauter Schadenfreude mit ihren Glückshormonen anfangen sollen. Grund dafür ist, dass alle PC- und Xbox-Anhänger noch immer gespannt darauf warten, endlich GTA: San Andreas spielen zu können, während die Sony-Jünger das Spiel wohl schon längst durchgespielt haben.

Aber heute gibt es ein kleines Trostpflaster, denn es wurden sowohl von der PC- als auch von der Xbox-Fassung Screenshots veröffentlicht. Diese sind in der jeweiligen Galerie zu finden und lohnen sich. Außerdem versüßen sie ein wenig die Wartezeit.


--------
Update 06.05.2005: Aktuelle Screenshots (PC & XBox) sind nun wieder zu sehen, wenn auch andere :)
New Screenshots of GTA:SA (PC, XBox) can now be seen again. Please, follow the links below.

--------



Related Links


Quelle: Take 2
04.05.2005, 16:23 [Sebastian]



GTA: San Andreas - Artikel

GTA: San Andreas - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009