HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA: San Andreas
Tools Tools Tools


Noch mehr Downloads gibt es zu GTA San Andreas. Wer in die Luft geht (also mit dem Heli oder dem Flieger, nicht, weil er mal wieder eine Mission nicht geschafft hat), wird sich über mangelde Sichtweite ärgern (und dann nochmal in die Luft gehen). Lasst es, denn für das Problem ist ein Tool aufgetaucht, das euch die Sichtweite um das Zehnfache erhöht und somit Fallschirmspringern in San Andreas ganz neue Sichtweisen bringt.

Eine weitere Mod wurde für die Klamottenläden ausgedacht. Wer sich neu einkleiden will, aber gerade mal wieder leere Taschen vorfindet (Cheater lösen das Problem anders), kann sich mit dem "No Cash for Clothes" kostenlos in Modeboutiquen mit neuen Klamottentrends auseinandersetzen.

Wer dagegen realtime spielen will, installiert sich das "TimeSync Tool". Es schaltet die Game-Uhr ab und synchronisiert fortan mit der Systemuhr.

GTA: San Andreas-Fans, denen das Handling zu schwer ist, saugen sich das "San Andreas Handling Editor"-Tools. Damit lassen sich diverse Parameter einstellen. Die Tools bekommt Ihr allesamt bei den Fanseiten wie z.B. GTAinside.de und play-gta.com.

Related Links


13.06.2005, 17:08 [Ubi]



GTA: San Andreas - Artikel

GTA: San Andreas - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009