HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Shadowgrounds
Betatester testen auf Teufel komm raus


Shadowgrounds-Fans dürfen gespannt sein, denn derzeit sitzen die Betatester von dtp gedrängt an ihren Flimmerkisten und spielen sich die Finger wund! Doch dieses Mal probieren sie nicht aus, ob alle Hotspots funktionieren oder Dialoge logisch ablaufen, wie in dtps typischen Adventures. Dieses Mal ballern sie, bis die Maus glüht - denn der getestete Titel heißt Shadowgrounds. Der Top-Down-View Shooter wird momentan auf Herz und Nieren geprüft, damit die wilde Alien-Hatz Ende Oktober auch richtig flutscht.

11.10.2005, 18:50 [Ubi]



Shadowgrounds - Artikel

Shadowgrounds - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009