HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Shadowgrounds
Level-Editor


Fans des von dtp veröffentlichten Frozen Bytes-Shooters Shadowgrounds können sich ihr Spielvergnügen demnächst noch erweitern: Derzeit arbeitet Frozen Bytes an einem Level-Editor, der etwa Mitte April fertig gestellt sein soll und der von dtp dann nach Fertigstellung allen Fans kostenlos zur Verfügung gestellt wird. „Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Fans für ihre Unterstützung bedanken. Wir hoffen, dass so die Shadowgrounds-Spieler noch mehr und noch länger Spaß an dem Game haben und verstärken somit die Position dieses großartigen Action-Shooters", so Carsten Fichtelmann, Director Product & Marketing bei dtp. "Bisher hatten wir nicht beabsichtigt, Entwicklungstools zu veröffentlichen. Von Seiten der Fans haben wir allerdings eine sehr große Nachfrage verzeichnet, und so haben wir uns nun doch dazu entschlossen, den Bitten der Spieler nachzukommen", sagte Frozen Bytes-CEO Lauri Hyvarinen.

Quelle: Pressemitteilung
16.03.2006, 10:17 [Ubi]



Shadowgrounds - Artikel

Shadowgrounds - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009