HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Shadowgrounds
Addon in Entwicklung?


Der Shooter Shadowgrounds ist seit kurzem in den USA erhältlich, diesbezüglich wurde auch ein Interview mit Frozen Byte geführt. Dort wurde erwähnt, dass die Firma sich ein Addon durchaus vorstellen kann, allerdings hängt dies von den Verkaufszahlen ab. Eine Fortsetzung wird jedoch hundertprozentig im nächsten Jahr erscheinen.
Des Weiteren erfahren wir, dass die Entwickler analog noch an einem zweiten Projekt arbeiten, das allerdings noch nicht verraten wurde.

Quelle: FiringSquad
14.06.2006, 09:14 [StarDave]



Shadowgrounds - Artikel

Shadowgrounds - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009