HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spieleflut
Das war 2005


Ja, so schnell kann ein Spielejahr vorbei sein. Und um Euch die Highlights eines jeden Monats nochmal in Erinnerung zu rufen bin ich heut Morgen zur gottlosesten Zeit aufgestanden - 7:00 Uhr. Ja hat der denn nichts besseres zu tun jetzt NÖ!

  • Januar: Neben dem Preview zu Forza Motorsport und dem Test zu Nexus - The Jupiter Incident [SF- Wertung: Singleplayer: 85% Multiplayer: 76%] konntet Ihr in diesem Monat herausfinden [...]warum Blue Byte im 5.Teil der Siedler neue Wege geht und wie gut diese gemeistert wurden.. Es gibt neue Bilder zum heißersehnten Hitkandidaten S.T.A.L.K.E.R und dem Doom 3 Add On The Resurrection of Evil. GTA Fans freuen sich über die Ankündigung des ersten 3D GTA auf einem Handheld. [...]Doch dies wird nicht das einzige hochkarätige Spiel für die PSP sein, denn Take Two will außerdem eine Version von Midnight Club 3: DUB Edition anbieten. Beide Spiele sollen zusammen mit dem Launch der PSP erscheinen.
  • Im Februar sollten weitere Infos zum Doom 3 Add On sowie ein Trailer die News bereichern. Second Sight [SF- Wertung: 78%] und das ehr mittelmäßige Spiel zum Film Fight Club [SF- Wertung: 70 %] wurden ausgiebig auf Herz und Nieren getestet. Endlich Nachschub für Karaoke Fans: Mit SingStar: The Dome kommt pünktlich zu Fasching am 25. Februar ein neuer Ableger in die Regale. GTA steht mal wieder im Rampenlicht, doch ist es diesmal kein Ruhm, der die Action Serie in aller Munde erscheinen lässt. Vielmehr dreht es sich wiedermal um die Frage: "Werden unsere Kinder zu Mördern wegen Videospielen?" Drei Polizisten starben im Jahr 2003, nachdem ein Autodieb sie bei der Vernehmung erschoß. Tragisch - keine Frage. Nun aber verklagen zwei Angehörige der Getöteten den Publisher Take Two, weil nach der Ansicht der Kläger und deren Anwälte die Spiele GTA 3 und GTA Vice City inspierierend für den Mord gewesen seien und den Täter zudem trainiert hätten. Auch Walmart und Gamestop wurden mitangeklagt. Sie hätten das Game an den damals 17jährigen verkauft, obwohl es nicht für das Alter freigegeben gewesen sei.

    Und schon bald: März und April 2005

    24.12.2005, 09:09 [Karsten]



  • Spieleflut - Artikel

    Spieleflut - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009