HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battlefield 2
Booster Pack und Patch verspäten sich


Schon eine ganze Weile schwirrten Gerüchte umher, dass sich das erste sog. "Booster Pack" für den Multiplayer-Shooter Battlefield 2 ein wenig verzögern wird, doch die offzielle Stellungnahme seitens Publisher Electronic Arts oder der Entwickler von DICE fehlte bislang noch.
Jetzt aber hat der Produzent des ersten Euro Force-Booster Packs, AJ Marini, in einem Community Update die Vermutungen bestätigt - und gleich noch hinzugefügt, dass an der Verzögerung weitere Arbeiten am umfangreichen Patch 1.2 verantwortlich sind.
Marini geht davon aus, dass Patch und Booster Pack in der zweiten Februar-Hälfte erscheinen werden. Ob sich die Verschiebung auch auf das für den 28. März geplante zweite Booster Pack Armored Fury auswirkt, erwähnt Marini allerdings nicht.


Related Links


01.02.2006, 18:19 [TDMessenger]



Battlefield 2 - Artikel

Battlefield 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009