HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Movies
Demo steht bereit


The Movies von den Lionhead Studios steht zwar schon einigen Wochen in den Läden, aber es gibt vielleicht immer noch ein paar Unentschlossene, die sich bislang nicht zum Kauf des innovativen Strategiespiels durchringen konnten. Neben unserem Review steht jetzt auch noch eine Demo-Version zum Demo Download bei den Kollegen von 3D Gamers als Entscheidungshilfe zur Verfügung. Nach Bewältigung des 286 MB großen Downloads könnt Ihr die ersten fünf Jahre des Storymodus spielen und somit einen guten Eindruck von den mannigfaltigen Aufgaben beim Aufbau eines Filmstudios gewinnen.
Einen Haken gibt es allerdings: Die Demo liegt derzeit nur in englischer Sprache vor. Wer sich noch ein bisschen gedulden kann, sei auf den kommenden Montag verwiesen - Publisher Activision hat für diesen Tag die deutsche Probierfassung angekündigt.


Related Links


Quelle: 3D Gamers
04.02.2006, 14:15 [TDMessenger]



The Movies - Artikel

The Movies - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009