HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Movies
Mehr Infos zum Add-on


Schon vor einiger Zeit wurde das Vorhaben von Lionhead bekannt, zum innovativen Strategie-Mix The Movies - trotz durchwachsener Verkaufszahlen - ein Add-on veröffentlichen zu wollen. Die Kollegen von GameStar berichten hierzu in einer aktuellen Meldung, dass die Entwicklermannschaft um Peter Molyneux dem amerikanischen Magazin Computer and Videogames neue Details zur Erweiterung preisgegeben hat:

Das Add-on hört derzeit auf den Arbeitstitel Stunts&Effects, was schon mal die Hauptzielrichtung bei der Entwicklung vorgibt. So wird es jede Menge neuer "Special Effects" für Hobby-Regisseure geben, wie zum Beispiel Rauch und Laser. Ebenso soll es möglich sein, Szenen mit von Brücken herunterstürzenden oder in Flammen aufgehenden Autos zu drehen. Hierzu wird man dann aber speziell ausgebildete Stuntmen benötigen.

Weiterhin plant Lionhead eine ganze Reihe neuer Filmsets und Dreharbeiten vor der "Bluebox" bzw. unter Verwendung von Miniaturkulissen. Außerdem soll der Filmeditor eine umfangreiche Frischzellenkur durchlaufen.

Man darf gespannt sein, was da auf das eigene Heim-Filmstudio zurollt. Leider schweigt sich Lionhead beim Releasetermin aber noch völlig aus.


Related Links


Quelle: GameStar
28.02.2006, 19:14 [TDMessenger]



The Movies - Artikel

The Movies - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009