HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bioshock
Erste Hinweise


Irrational Games, die Macher des legendären System Shock 2, arbeiten bekanntlich schon seit geraumer Zeit an einem inoffziellen Nachfolger namens Bioshock. Viel mehr war dazu bislang aber nicht bekannt.

Langsam mehren sich aber die Hinweise, dass die Entwickler in Kürze mehr von ihrem neuen Spiel preis geben wollen. So findet man zum Beispiel auf der Homepage des in der Regel äußerst gut informierten US-Magazins Game Informer ein Cover von dessen bald erscheinender März-Ausgabe. Demnach wird Bioshock darin das große Thema sein.

Noch mehr erfährt man durch einen Beitrag der Kollegen von Xbox-Newz, die schon Einiges zum Spiel erfahren haben wollen. So soll Bioshock in den 60er Jahren spielen und mit dem Fund eigenartiger Wesen im Meer beginnen. Das Spiel soll im Aufbau so offen gestaltet sein, dass eine Komplettlösung für Bioshock keinen Sinn machen würde. Ebenso sollen die benutzbaren Waffen ausbaufähig sein. Und wem das noch nicht reicht, der baut sich seine Waffen gleich selber.

Hinweise auf einen Releasetermin oder gar erste Screenshots gibt es zu Bioshock noch nicht. Allerdings dürfte das spätestens dann der Fall sein, wenn die neue Ausgabe von Game Informer erscheint.


Related Links


Quelle: XBox-Newz
09.02.2006, 17:18 [TDMessenger]



Bioshock - Artikel

Bioshock - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009