HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bioshock
Survivor Modus für PS3


Seit Release von Bioshock für Xbox 360 und PC sind nun schon einige Tage ins Land gegangen, doch PS3 Besitzer warten nach wie vor. Das soll sich laut 2K Marin nun aber lohnen. Für die ganz harten gibts in der PS3 Version bald einen Survivor Modus.

Laut "Eurogamer" soll der Kampf ums Überleben aufgrund stärkerer Gegner und erhöhtem Schaden um einiges schwieriger ausfallen als bisher möglich. Falls dann der plötzliche, virtuelle Tod eintritt, könnt ihr in einer der Vita Chambers respawnen. Auch diese sollen allerdings abschaltbar sein.

"Wir wissen, dass es einige von euch lieber hart mögen - und das hier ist richtig hart", so 2k Marin. Die Entwickler wollen damit den Einsatz von Plasmiden zu einem taktisch relevanten Spielelement machen. Das Release für Bioshock auf der PS3 soll im Oktober sein.

Quelle: Playstation Front
07.08.2008, 12:20 [Falk]



Bioshock - Artikel

Bioshock - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009