HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA IV
Neue Infos


Im aktuellem amerikanischen Game Informer sind neue Details zu GTA IV für PS 3 und Xbox 360 von Rockstar bekannt gegeben worden, so Gamefront.

Details:

- Fliegen ist in Liberty City u.a. mit Hubschraubern möglich

- Flugzeuge gibt's nicht, weil das Spiel nur in einer einzigen Stadt handelt und es keinen Sinn machen würde

- unterschiedliche Tageszeiten gab es nach wie vor (in der 15 Min. Demo), ob es verschiedene Jahreszeiten geben wird, ist unklar

- Das Demo sah grafisch besser aus als der Trailer. Rockstar arbeitet allerdings noch daran, die Grafik weiter zu verbessern

- Die Passanten geben wie gehabt Sprüche von sich und reden, Niko (der Held) kann sie aber nicht ansprechen

- Ähnlich wie in GTA San Andreas soll der Held auch Freundinnen haben können

- Beim Fahrzeugdiebstahl kann jetzt auch die Scheibe eingeschlagen werden

- Es soll keine ländlichen Gebiete wie in GTA San Andreas geben

- Liberty City ist keine 1:1 Kopie von New York

- Charaktere aus früheren GTA-Episoden werden möglicherweise auftauchen

- Game Informer hält es für unwahrscheinlich, dass Niko Sport wie in GTA San Andreas treiben oder essen gehen wird. Wahrscheinlicher ist, dass er sich die Haare schneiden lassen kann oder neue Kleidung kauft

- Ladezeiten waren im Demo nicht zu sehen. Auch als zwei Mal in verschiedene Gebäude gegangen wurde, traten keine Ladepausen auf

Quelle: spieletipps
24.04.2007, 18:23 [Cynthia]



GTA IV - Artikel

GTA IV - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009