HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA IV
Kein Zusatzinhalt für PS 3


Traurige Wahrheit oder geschickt eingefädelt? Neuesten Informationen nach rund um Take Two's Grand Theft Auto IV stellt sich eine Frage: Gibt es downloadbare Inhalte für die Play Station 3 Version? Diese Frage hat sich für Microsofts Xbox 360 schon geklärt, denn dieser Support ist ihr schon zugesichert.

Laut einer Anfrage von Games Radar wurde diese mit "no further information" beantwortet. Dies deutet also auf einiges hin, dass es vielleicht keinen zusätzlichen Inhalt für die PS 3 Version geben wird. Glücklicherweise steht dies scheinbar aber noch nicht ganz fest.

Quelle: Gamesnews
13.06.2007, 19:08 [Cynthia]



GTA IV - Artikel

GTA IV - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009